Film Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Robbie, Tobbi und das Fliewatüüt © Tom Trambow

Mi, 23.05.2018

10:00 Uhr

Palace Centro Cinemas

Feature Film

Tobbi ist trotz seiner 11 Jahre ein begnadeter Erfinder. Eines Tages fällt ihm der Roboter Robbi vor die Füße, er wurde bei seiner Bruchlandung von seinen Eltern getrennt. Tobbi beschließt, ihm bei seiner Suche nach ihnen zu helfen. Zu diesem Zweck kreieren die beiden mit vereinten Kräften das Fliewatüüt, ein Gefährt das nicht nur fliegen, sondern auch schwimmen und fahren kann. Doch der skrupellose Sir Joshua und seine Agenten Sharon Schalldämpfer und Brad Blutbad sind ihnen dicht auf den Fersen, sie wollen Robbi selbst in die Finger bekommen, um mit ihm ihre finsteren Pläne in die Tat umzusetzen. 

Filmlänge: 106 min
Erscheinungsjahr: 2016
Zielgruppe: Primary
Tickets: Einzel- und Gruppentickets direkt bei Palace Cinemas
Empfehlung: keine Altersbeschränkung
Bitte beachten: Harmlose und unterhaltsam dargestellte ‚Gewalt‘ während des Kampfes „Gut“ gegen „Böse“. Verwendung fantasievoller Schimpfworte. Ein Erwachsener raucht Pfeife. Andere Erwachsene trinken Bier.
 

Dieser Film wird im Rahmen von ‚Kino for Kids‘ gezeigt. ‚Kino for Kids‘ ist Bestandteil des von Palace Cinemas und German Films organisierten Deutschen Filmfestivals.

Kino for Kids

Zurück