Conference Victorian State Conference for Teachers of German 2017

table with IPad Milanovic (stocksy.com)/bombuscreative (istockphoto.com)

Fri, 01.09.2017

Bayview Eden

6 Queens Road
3004 Melbourne

Multimedial. Digital. Global

Students are growing up in a world inextricably impacted by technology. Teachers continue to explore the innovative potential of technology to promote the teaching and learning of German.
 
The Victorian State Conference for Teachers of German provides an important networking opportunity for primary and secondary teachers, and inspiration from local, interstate and international presenters.

Keynote speakers
Writer and producer David Fermer
Writer, film director and university lecturer Andreas Kurz 

Conference Program is available for download:
Accommodation
We have negotiated special rates at Bayview Eden Hotel: $155 single or twin room only, $175 single room with breakfast and $195 twin room with two breakfasts. After 18 August 2017, rooms not specifically reserved will be released and become subject to availability. Bookings can be made online (group code GOETHE), by email reservations.bem@bayviewhotels.com  or by phone on 03 9250 2222.

This conference is supported by the Goethe-Institut Australien, the Victorian Government, the program Kultur und Sprache by the Bundesministerium für Bildung in Austria, and the Association of German Teachers of Victoria Inc. 

Back

Konferenz Landeskonferenz für Deutschlehrer in Victoria 2017

table with IPad Milanovic (stocksy.com)/bombuscreative (istockphoto.com)

Fr, 01.09.2017

Bayview Eden

6 Queens Road
3004 Melbourne

Multimedial. Digital. Global

Schüler, -innen wachsen in einer Welt auf, die vermehrt durch Technologien  beeinflusst wird. Lehrer, -innen erforschen fortlaufend die Möglichkeiten, die die neuesten Technologien für den Deutschunterricht zu bieten haben.

Die Landeskonferenz für Deutschlehrer in Victoria bietet die Möglichkeit, sich mit Kollegen, -innen auszutauschen und zu vernetzen und Eindrücke und Ideen von Präsentatoren, -innen aus Victoria, Australien und Übersee zu sammeln.

Keynote-Präsentationen:
Autor und Produzent David Fermer
Autor, Regisseur und Universitätslektor Andreas Kurz

Beteiligen Sie sich mit einem 30- oder 45-minütigen Beitrag an diesem Fortbildungsangebot und lassen Sie uns an Ihren neusten Erkenntnissen, Ideen, oder Erfahrungsberichten teilhaben.

Anmeldungen erfolgen über das Onlineformular (bis zum 18. August).

Anmeldegebühren
AGTV und SAGTA Mitglieder (nicht Schulmitgliedsschaft): $100
Nicht-Mitglieder: $190
AGTV Ermäßigung*: $50
Nicht-Mitglieder Ermäßigung*: $80
 
*Ermäßigung = Vollzeitstudenten, -innen, Lehrer, -innen in der Ausbildung oder Sprachassitenten, -innen.

Unterkunft
Wir konnten für Konferenzteilnehmer, -innen einen Sonderpreis für Übernachtungen im Bayview Eden Hotel aushandeln: $155 Einzel- oder Doppelzimmer (ohne Frühstück), $175 Einzelzimmer mit Frühstück und $195 Doppelzimmer mit 2x Frühstück. Nach dem 18. August 2017 sind Zimmer nur begrenzt verfügbar. Bitte buchen Sie online (Gruppencode GOETHE), per E-Mail reservations.bem@bayviewhotels.com oder per Telefon über 03 9250 2222.   

Information für Aussteller
Wir bieten Ausstellungsflächen für eine Gebühr von $230.00 (inkl. GST) + $70.00 für jede weitere Person. Bitte melden Sie sich hier an.

Die Konferenz wird vom Goethe-Institut Australien, von der Regierung in Viktoria, von dem Programm Kultur und Sprache des Bundesministeriums für Bildung in Österreich und von dem viktorianischem Deutschlehrerverband AGTV Inc. unterstützt.

Zurück