5. Goethe-Institut Porto Alegre Druckkunstwettbewerb: Ausschreibung

Druckgrafik von Raphaelle Faure-Vincent - Ausschnitt Raphaelle Faure-Vincent

Di, 11.02.2020 –
Mo, 23.03.2020

Schauen Sie sich die Gewinner der Ausgabe 2020 an

Ergebnis des 5. Druckwettbewerbs des Goethe-Instituts

Bya de Paula, Guilherme Robaski, José Luis Salvador und Leandro Machado waren die Künstler*Innen, die in der 5. Ausgabe des Print Art Contest des Goethe-Instituts Porto Alegre ausgewählt wurden, dessen Jury Mel Ferrai und Izis Abreu waren. Der Wettbewerb wählt vier Künstler für zwei Ausstellungen in der Galerie des Instituts aus, so dass Bya de Paula und Guilherme Robaski in dieser Ausgabe eine von Mel Ferrai  kuratierte Ausstellung haben, während José Luis Salvador und Leandro Machado eine von Izis Abreu kuratierte Ausstellung integrieren.

Besuchen Sie die Kanäle des Goethe-Instituts Porto Alegre, um mehr über die Künstler zu erfahren.

Der Wettbewerb
Das Goethe-Institut Porto Alegre veranstaltet dieses Jahr die 5. Ausgabe des Druckkunstwettbewerbs, welches die Äußerungen zeitgenössischer Künstler im Bereich Druckgrafik anregen, verbreiten und integrieren soll.

Einschreibungen: per E-mail (goethepoaconcursos@gmail.com), von 10. bis zum 23. März 2020. 

Wichtige Dokumente (auf Portugiesisch):  

  

Zurück