Kinderbuch (3-12 Jahre) | Erzählungen
Caspar ja Unustuse Meister

Stefanie Taschinski

Estnisch

Caspar ja Unustuse Meister
Stefanie Taschinski
Übersetzung: Piret Pääsuke
Tallinn, Pegasus 2018
252 Seiten

Deutsch

Caspar und der Meister des Vergessens
Stefanie Taschinski
Hamburg, Verlagsgruppe Oetinger 2016
285 Seiten

In der Neujahrsnacht verschwindet Caspars kleiner Bruder Till, und seine Eltern können sich nicht mehr an ihren jüngsten Sohn erinnern. Caspar findet heraus, dass ein uralter Pakt hinter dem Unglück steckt und Till mit anderen Kindern gefangen gehalten wird. Wild entschlossen macht er sich auf die Suche und gelangt nach Memoria. Doch um Till zu  retten, muss er nicht nur gegen den geheimnisumwobenen Meister kämpfen, sondern auch gegen das Vergessen. Ab 10 Jahren

Vom Goethe-Institut geförderte Übersetzung

Top