Stimmen der Kursteilnehmer

Mya Mon Kyaw

Ich möchte mein Deutsch auffrischen Foto: Goethe-Institut Myanmar/Joshua Pyae Sone Oo
Ich habe drei Jahre an der Fremdsprachenuniversität Deutsch studiert. Als Reiseleiterin habe ich hauptsächlich auf Englisch gearbeitet. Nun möchte ich mein Deutsch auffrischen.

Kay Zin

Ich möchte in Deutschland studieren. Foto: Goethe-Institut Myanmar/Joshua Pyae Sone Oo
Ich möchte nach Deutschland gehen um dort zu studieren. Am liebsten Wirtschaft. Ich wäre gerne eine Geschäftsfrau in Myanmar. Mein deutsches Lieblingswort ist "Guten Tag".

Wai Mar

Ich lerne Deutsch für meinen Beruf. Foto: Goethe-Institut Myanmar/Joshua Pyae Sone Oo
Ich lerne Deutsch für meinen Beruf. Ich arbeite als Reiseleiterin. Manchmal kann ich deutsche Wörter nicht so gut aussprechen. Das möchte ich verbessern. Mein Lieblingswort ist "Danke".

Khin Yamon Aye

Ich möchte meine Sprachfähigkeit verbessern. Foto: Goethe-Institut Myanmar/Joshua Pyae Sone Oo
Mit den Sprachkursen am Goethe-Institut möchte ich meine Sprachfähigkeit verbessern. Ich bin Dozentin an der Fremdsprachen-Universität. Ich wollte schon immer Lehrerin werden.

Sai Phone Myint Maw

Ich möchte Reiseleiter werden. Foto: Goethe-Institut Myanmar/Joshua Pyae Sone Oo
Ich bin Student an der Fremdsprachen-Universität und lerne seit einem Jahr Deutsch. Nach dem Studium möchte ich Reiseleiter werden. Ich würde auch gerne in Deutschland studieren.

Thandar Myint Thu Soe

Ich möchte meine Deutschkenntnisse weitergeben. Foto: Goethe-Institut Myanmar/Joshua Pyae Sone Oo
Ich arbeite als Dozentin, liebe unterrichten und möchte meine Deutschkenntnisse weitergeben. Ich würde gerne in Deutschland Linguistik studieren. Mein Lieblingswort ist "Lebensgefährte", weil das heisst, dass jemand immer bei dir bleibt.