PASCH-Aktivitäten in der Türkei
Aktuelles

Hier finden Sie Wissenswertes über Projekte und Veranstaltungen,
die im Rahmen der Initiative "Schulen: Partner der Zukunft" stattfinden.
Beethoven in der Türkei

PASCH-Wettbewerb „Beethoven in der Türkei“

Wisst ihr, dass Beethoven vor 250 Jahren geboren wurde? Kennt ihr seine Stücke?
Stellt euch vor, Beethoven würde 2020 eine Zeitreise in die Türkei machen. Was würde Beethoven in der Türkei machen? Wen würde er treffen? Mit wem würde er in der Türkei über Musik sprechen? Was würde er denken und welche Stücke würde er schreiben?
Werdet kreativ und macht beim PASCH-Wettbewerb „Beethoven in der Türkei“ mit und gewinnt ein PASCH-Stipendium für ein Camp!

Lieblingstück Beethoven

PASCH-Wettbewerb „Mein Lieblingsstück von Beethoven“

Weißt du, dass Beethoven vor 250 Jahren geboren wurde? Kennst du seine Stücke? Hast du ein Lieblingsstück von Beethoven?
Falls Ja, dann mach beim PASCH-Wettbewerb mit. Beschreibe uns, welches dein Lieblingsstück von Beethoven ist und gewinne ein PASCH-Stipendium für ein Camp!

Initiative „Schulen: Partner der Zukunft” © Kai Uwe Oesterhellweg

Zweites Europäisches PASCH-Alumni-Treffen in Belgrad

Lern PASCH-Alumni aus ganz Europa kennen, werde Teil des PASCH-Alumni-Netzwerks und engagier Dich in der PASCH-Community!

Top