04/1994
Teneriffa

Prüfungslizenznehmer: Deutsche Schule Santa Cruz de Tenerife

  • Foto: Deutsche Schule Teneriffa © Instituto Alemán Tenerife
    Seit 1956 gab es auf Teneriffa ein Goethe-Institut als Filiale des Goethe-Instituts Madrid, das 1994 im Zuge der Neuordnung des weltweiten Netzes der Goethe-Institute als Prüfungszentrum des Goethe-Instituts fortgeführt wurde.
  • Foto: Deutsche Schule Teneriffa © Instituto Alemán Tenerife
    Seit der ersten Stunde war das deutsche Kulturinstitut in den Räumen der Deutschen Schule Santa Cruz de Tenerife beheimatet.
  • Foto: Prüfungslizenznehmer Teneriffa © Instituto Alemán Tenerife
    Das Prüfungszentrum setzt diese Tradition fort und bereitet seine Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer auf die international anerkannten Prüfungen des Goethe-Instituts vor. Daneben bietet es Sprachreisen nach Deutschland und kulturelle Veranstaltung an.