Kinderworkshop Ostereiersuche

Osterhase ©ClaraNila

Sa, 15.04.2023

12:00 Uhr – 13:30 Uhr

Goethe-Institut Madrid

Ostern

Ei, Ei, Ei, was seh' ich da. Noch eins! Der Osterhase war hier im Garten des Goethe-Instituts, aber Hanni Hase hat einige Ostereier vergessen. Hilfst du uns, sie zu finden?

Damit wir die gefundenen Eier einsammeln und mit der Suche weitermachen können, werden wir mit der Künstlerin Paula Förstner eine Osterhasen-Tasche basteln.

Wir freuen uns darauf, mit dir diese lustige deutsche Tradition zu feiern, mit der wir den Winter verabschieden und den Frühling begrüßen!
 

Anmeldung

  • Diese kostenlose Aktivität richtet sich an Kinder ab 6 Jahren.
  • Senden Sie für die Anmeldung bitte bis zum 14.04.2023 eine E-Mail an marta.estevezpequeno@goethe.de
  • Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
Osterhasen-Tasche © Paula Förstner

Paula Förstner

Paula Foerstner © P. Förstner Als bildende Künstlerin mit einem Abschluss in angewandter Kunst reflektiert sie soziale, politische oder philosophische Themen kreativ durch Zeichnung, Malerei, Fotografie oder Collage. Ihre Arbeiten wurden veröffentlicht und an zahlreichen Orten ausgestellt. Zudem wurde sie zu verschiedenen internationalen Kunstaufenthalten eingeladen.

Zurück