Filmvorführung MELANCHOLY IS A MOVEMENT

Arthouse Cinema_Jakarta_Melancholy is a Movement © Metafor Pictures Production

28.02.2017, 19:00 Uhr

GoetheHaus Jakarta

Regie: Richard Oh, Farbe, 75 Min., 2015, in Anwesenheit des Regisseurs

Wir freuen uns sehr, Sie auch zu unserem nächsten ArtHouse Cinema Abend einzuladen. Am Dienstag, den 28.02.2017 zeigen wir den Film Melancholy is a Movement von indonesischen Regisseur Richard Oh.
 
Melancholy is a Movement handelt von den Idealen eines Filmschaffenden, dessen Leben durch einen Zufall aus den Fugen gerät. Die Dynamik einer Freundschaft, sowie  die anstehende Miete veranlassen den Protagonisten ein Angebot zum Dreh eines religiösen Films anzunehmen- ein Genre das der Filmemacher bis jetzt vermieden hatte. Er sieht sich schon bald im Zwiespalt: Kann er seinen Idealen treu bleiben oder gerät die Situation außerhalb seiner Kontrolle?

ArtHouse Cinema

ArtHouse Cinema ist das regelmäßige Film-Programm des Goethe-Instituts. Jeden 2. und 4. Dienstag des Monats zeigen wir Independent Filme, Avantgarde Filme, Retrospektiven, Experimental-Filme oder auch Dokumentarfilme aus Europa und Indonesien – also alles, abseits vom Mainstream!
 

 

Zurück