Präsentation und Diskussion Gebiete der Zugehörigkeit mit Bagus Pandega

Instagram Live mit Bagus Pandega ©Goethe-Institut Bandung

05.09.2020
19:30 Uhr

Online

Instagram Live mit Bagus Pandega

In seinen Arbeiten hinterfragt der in Bandung lebende bildende Künstler Bagus Pandega häufig die Beziehung zwischen Objekt und Betrachter*innen, indem er spezifische Aspekte des physischen Raums um ihn herum hervorhebt. Während des Instagram Takeovers erklärt Bagus Pandega die Absichten oder Konzepte seiner künstlerischen Arbeiten und berichtet, mit welchen Hindernisse er mit seiner Arbeitsmethode konfrontiert wird.
 
Im Instagram Live spricht Bagus Pandega über seine Aktivitäten während der COVID-19 Pandemie. Vor allem stellt er sein Faceshield-Produktionsprojekt mit mehreren lokalen Künstler*innen vor, die dann an Krankenhäuser in Indonesien gespendet wurden.
 
Für AMAN (Agenda Seniman) übernehmen lokale Künstler*innen und Musiker*innen den Instagram-Kanal des Goethe-Instituts Bandung und stellen aktuelle Arbeiten sowie ihren Alltag während der COVID-19 Pandemie vor.

Am ersten Samstag im Monat findet ein Live-Talk mit einem Studiobesuch oder eine Jam Session mit anschließender Diskussion auf @goetheinstitut_bandung statt.
LIVE AUF INSTAGRAM
Zur Veranstaltungsreihe AMAN

 

Zurück