Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Richard M. Thompson
A Crow's Hard Time

Zum Comic

“A Crow's Hard Time” handelt von einer Krähe, die eine schwere Zeit hat... Es handelt außerdem von diesen Zeiten, in denen man auf einer Party endet, auf der man gar nicht sein wollte. Außerdem passiert der Frühling, den gibt es also auch. Aber vielleicht ist die Lehre, die Sie hieraus mitnehmen können die, dass man nicht an kleinen Würmchen herumpicken sollte, die einfach nur in Ruhe gelassen werden wollen.

Zum Künstler

Richard M. Thompson © Richard M. Thompson Wenn er nicht gerade brodelnden, halluzinatorischen Landschaften abgerungene psychedelische Klänge kreiert, trifft man Richard beim Kritzeln, Schreiben oder dabei an, wie er sich um seine zwei unverbesserlichen Papageien kümmert.

>> Richard auf den Sozialen Medien
 

Top