Nationaler Deutschlehrerkongress

Am 10. und 11. März 2017 findet zum 14. Mal der Nationale Deutschlehrerkongress in Lunteren statt. Dann dreht sich in "De Werelt" wieder alles um das Fach Deutsch. Lehrkräfte von verschiedenen Schulformen und -stufen sind vertreten: Lehrer von allgemeinbildenden Schulen (vmbo, havo, vwo), MBO- und HBO-Schulen, Lehrerausbilder und Germanisten treffen sich bei diesem Kongress und tauschen sich aus. Es gibt zahlreiche Workshops unter dem Motto "Aktivierende und motivierende Unterrichtsformen" und natürlich auch ein spannendes kulturelles Rahmenprogramm.

Weitere Infos & Anmeldung: www.nationaalcongresduits.nl

Das Goethe-Institut Niederlande wird mit einem Infostand auf dem Kongress vertreten sein.
Der Workshop unseres DaF-Beraters Wolfgang Schreiber - "Aktuelle Webprojekte" in Workshoprunde D - ist leider schon ausgebucht.

Zurück