Sprachtandembrunch Das Glück

Sprachtandembrunch © pixabay

So, 29.10.2017

12:00 Uhr

Goethe-Institut Rotterdam

Sprachtandembrunch für niederländische und deutsche Muttersprachler, Kursteilnehmer und Interessenten verschiedener Sprachniveaus

Was bedeutet Glück für uns? Was macht uns glücklich? Diese Lebensfragen treiben die Menschen um und bilden den Stoff für Gedichte, Lieder, philosophische und spirituelle Weisheiten, sowie psychologische Ansätze.

Bei einem gemeinsamen Brunch tauschen wir uns über das Glück, aber auch dessen Ausbleiben aus. Eigene Glücksbringer, Fotos, Gedichte oder etwas Anderes passend zum Thema können gerne mitgebracht werden.
Ein kleiner glücksbringender Beitrag zum Brunch wäre großartig.
Frei nach dem Motto: Man muss sein Glück teilen, um es zu multiplizieren!

Teilnahme gerne mit Anmeldung unter bibliothek-rotterdam@goethe.de, aber auch spontan.

Zurück