Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

11.08.2020
Rückblick JUKU 2019

In diesem Jahr wurden die Jugendkurse digital durchgeführt (JUKU 2020). Teilgenommen hat z.B. Dinora Ochoa aus Kolumbien, deren Erfahrungsbericht ihr hier findet.

Im letzten Jahr, 2019, war Adrian im Rahmen des PASCH Programmes in Deutschland. Immer wieder denkt er gerne an die Zeit zurück.

JUKU2019_Adrian1

Hallo, mein Name ist Adrian, letztes Jahr war ich bei den Jugendkursen, ich war in Weimar. Es war eine einzigartige Erfahrung, bei der ich viele neue Freunde aus verschiedenen Ländern der Welt wie Russland, China, Italien und Afrika u.a. gewinnen konnte.
In Weimar konnte ich viel über die schöne deutsche Kultur lernen, die zweifellos beeindruckend und aufregend war, und ich konnte in weitere Städte wie Erfurt reisen.

JUKU2019_Adrian

Was ich am meisten in meinem Herzen trage, sind die wunderbaren Menschen, die ich getroffen habe, und obwohl sie Tausende von Kilometern entfernt sind, werde ich mich mit meinem ganzen Wesen immer an sie erinnern, und mit Gottes Segen bin ich sehr sicher, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden.

Top