Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

08.09.2020
Impressionen des Konversationskurses aus Venezuela

Konversationskurs_Venezuela

Hier ein Foto von unseren Sprachkursen während der Sommerferien. Diese Sprachkurse wurden für neue Schüler und auch alte Schüler, die ihre Kenntnisse erweitern wollten angeboten. Die Nachfrage war so groß, das zwei Kurse für Seiteneinsteiger (Grundschule und Oberstufe) und drei Kurse für Schüler, die bereits an der Schule waren, stattgefunden haben. SchülerInnen, Eltern und LehrerInnen waren begeistert. Während dieser sehr langen Quarantäne in Venezuela war es eine lustige und bereichernde Beschäftigung für Kinder und Jugendliche und eine finanzielle Unterstützung für die LehrerInnen.

#PASCHbleibtzuHause

Top