Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

The Maestro

The Maestro © Somtow Sucharitkul

11. Januar 2022 um 19:00 Uhr

Thailand , 99 Minuten., 2021
Regie: Paul Spurrier
Genre: Fantasie, Horror
Darsteller: Somtow Sucharitkul, David Asavanond, Sahajak Boonthanakit,
Vithaya Pansringarm


ALLES BEGANN, ALS...
The Maestro ist eine liebevolle Hommage an die Kultklassiker der Vergangenheit, aber auch eine Erkundung tiefer philosophischer Fragen über die Natur der Kunst. The Maestro wurde von dem gefeierten Filmemacher Paul Spurrier und dem Bestsellerautor und Musiker S.P. Somtow konzipiert und wird mit der Geschwindigkeit und Energie der klassischen Thriller gedreht, wobei der wilde Erfindungsreichtum, der ironische Ton und die schonungslose Bildsprache, die diese Filme unsterblich gemacht haben, beibehalten werden.

Die Geschichte eines Genies, das in den Wahnsinn und darüber hinaus getrieben wird, erzählt die Geschichte von Arun, einem Komponisten und Dirigenten, der es in Europa zu etwas bringen wollte, aber schließlich in einem thailändischen Einkaufszentrum Kinder der High Society unterrichtet. Seit Jahren komponiert er ein Opus magnum, The Tongues of Angels, und träumt davon, es unter seinem eigenen Taktstock uraufzuführen. Es ist ein Werk der Transzendenz, der Wildheit ... und ein Hauch von Wahnsinn.
Top