|

18:00–19:00 Uhr

Treffen mit den DAAD-Lektoren im Goethe-Institut

Präsentation

  • Bibliothek, Sofia

Lehrerin spricht im Klassenraum lächelnd mit einer Gruppe von Schülern © Goethe-Institut

Am 25.05. 2023 um 18:00 Uhr findet in der Bibliothek des Goethe-Instituts in Sofia ein Treffen mit Lektoren des DAAD im Zusammenhang mit Studienmöglichkeiten in Deutschland statt. 

Sie können sich über das deutsche Hochschulsystem, die verschiedenen Studienmöglichkeiten und die verschiedenen Stipendien für Studenten und Lehrer von Organisationen, Programmen und Universitäten informieren.

Die Informationen erhalten Sie von den DAAD-Referenten Jacqueline Dibala und Dr. Maximilian Doehner. Jacqueline Dibala ist als Lektorin des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD) an der Sofioter Universität „St. Kliment Ohridski“ seit 2020.  Neben ihrer Lehrtätigkeit berät sie Studierende und Lehrende zu den Stipendienmöglichkeiten des DAAD.
Sie sind herzlich eingeladen um sich über Studien- und Spezialisierungsmöglichkeiten in Deutschland zu informieren!