Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

07.08.2022
Ein gemütlicher Sonntag

Jugendliche in einer Sporthalle
Herzblatt: Wer sucht, der findet. | © Goethe-Institut/Lisa Resnicek

Die Teilnehmerinnen und die Teilnehmer trotzten dem trüben Wetter und verbrachten einen gemütlichen Sonntag im Tauernhof.

Aufgrund des trüben Wetters verbrachten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Tag mit Indoor-Aktivitäten. Der Tag startete mit Morgensport und dem spektakulären Basar. Dort ließen die Teilnehmer*innen ihrer Kreativität freien Lauf und boten diverse Dienstleistungen an, die von den Kolleginnen und Kollegen sowie dem Goethe-Team angenommen wurden. Beispielsweise gab es ein Friseurinnenteam, Masseure oder Therapeutinnen. Am Nachmittag tobten sich die Jugendlichen bei einer Sportstaffel im Turnsaal aus. Am Abend wurde es romantisch: Wer die große Liebe noch nicht gefunden hatte, bekam an diesem Abend die Möglichkeit, sein Herzblatt kennenzulernen.

© Goethe-Institut/Felix Giner
Ein sportlicher Nachmittag im Goethe-Camp

Jetzt sind manche von uns verliebt und alle müde. Gute Nacht und bis morgen!

Top