Schnelleinstieg:
Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Hamburg

Angeline und Luigi, Deutschkurs 2019 Foto: Goethe-Institut, David Höpfner
Angeline und Luigi, Deutschkurs 2019

Weltoffenes Lernen in der Hafenmetropole.

Gefeierte Elbphilharmonie, quirlige Landungsbrücken, berüchtigte Reeperbahn: Deutschkurs in Hamburg besuchen – und eine der vielfältigsten Städte Deutschlands entdecken!

Alles über Hamburg & unser Institut

Lernberatung

Lernberatung inklusive

Ob Prüfungstraining, Grammatikerklärungen, Wortschatzfragen oder Textkorrekturen – täglich von 12.30 bis 13.30 Uhr steht unseren Kursteilnehmenden in der Mediothek eine Lehrkraft mit Rat und Tat zur Seite.

Ann K., 33 Jahre Kursteilnehmerin aus den USA Foto: Goethe-Institut Frankfurt

Früher ist mir das Deutschlernen sehr schwer gefallen, dabei hatte ich schon vieles probiert. Durch den Sprachkurs am Goethe-Institut machte ich dann plötzlich schnell Fortschritte. Der Unterricht war auf die Lernenden ausgerichtet und einfach sehr effektiv.

Ann, 33 Jahre Kursteilnehmerin aus den USA

Noch weitere Fragen? +49 40 238543-0 Wir beraten Sie gerne: hamburg@goethe.de

Facebook

Weitere Informationen

Top