Logo Goethe-Institut

Vereinigtes Königreich

|

10:30–11:30 Uhr, BST

Deutsch-französische Erzählungen für Kinder

Childrens' Storytelling and Craft Workshop|für Kinder im Alter von 2-8 Jahren

  • Alliance Française Glasgow, Glasgow

  • Sprache Französisch, Deutsch
  • Preis Freier Eintritt!

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat © Goethe-Institut Glasgow

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat © Goethe-Institut Glasgow

Wir freuen uns, Sie zu einer besonderen deutsch-französischen Vorlesestunde für Kinder einzuladen. Das Erzählen von Geschichten ist der perfekte Weg, um die Liebe zu Sprachen und Literatur zu fördern.

Besuchen Sie uns in den Bibliotheken der Alliance Française und des Goethe-Instituts und entdecken Sie die lustige Geschichte Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat. Französicher Titel: 'De la petite taupe qui voulait savoir qui lui avait fait sur la tête'.

Nach dem Vorlesen werden wir eine Bastelaktion starten, bei der die Kinder ihre eigenen kreativen Kunstwerke gestalten können.

Sprachen: French, German, English
Empfohlene Altersgruppe: 2-8 Jahre.

Sie können sich auf Eventbrite anmelden, müssen dies aber nicht tun. Nachzügler werden nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ berücksichtigt.