Christian Beetz

Gebrueder Beetz filmproduktion, Deutschland

Christian Beetz
Als Geschäftsführer der gebrueder beetz filmproduktion hat Christian mehr als 120 hochwertige Dokumentarfilme für den internationalen Markt realisiert. Christian ist vor allem für Spielfilme und internationale Koproduktionen zuständig. Seine Filme wurden auf allen wichtigen internationalen Filmfestivals mit zahlreichen renommierten Preisen ausgezeichnet. Seit ihrer Gründung im Jahr 2000 hat die gebrueder beetz filmproduktion mehr als 200 hochwertige Dokumentar- und Spielfilme für den nationalen und internationalen Markt produziert.

Gemäß der führenden Branchenpublikation "Realscreen" zählt gebrueder beetz zu den 100 wichtigsten unabhängigen Produktionsfirmen weltweit.  Ihre Produktionen laufen regelmäßig im Wettbewerb der großen internationalen A-Festivals und wurden mehrfach mit renommierten Preisen ausgezeichnet, wie z.B. dem Grimme-Preis, dem Cinema For Peace Award, dem Prix Europa, dem Deutschen Fernsehpreis, dem Hot Docs Filmmakers Award, dem British Independent Award und dem Special Jury Award der IDFA.

https://gebrueder-beetz.de/
 
Top