Workshop
Onleihe-Einführung Workshop

onleihe-green-695x300-zoomX2

Wie melde ich mich bei der Onleihe an? Wie kann ich digitale Medien ausleihen? Welche Geräte kann ich für die Onleihe nutzen? Diese und andere Fragen zu der Onleihe beantworten wir in einem Einführungsvortrag und Beratungsgesprächen.

Goethe-Institut Mexiko

Die Onleihe-Einführung richtet sich an Interessierte, die sich informieren möchten, wie sie eBooks, Hörbücher oder Zeitungen und Zeitschriften online ausleihen können.
 
Sowohl für Nutzer, die die Onleihe schon kennen, als auch für Neueinsteiger, in unserer Onleihe-Einführung bekommen Sie Tipps rund um die Nutzungsmöglichkeiten der Onleihe und wir gehen unter Anderem folgenden Fragen nach: Wie kann ich digitale Medien ausleihen? Wie suche ich nach Medien in der Onleihe? Diese und andere Fragen zu der Onleihe beantworten wir in einem Einführungsvortrag und Beratungsgesprächen.
 
Es können eigene Geräte wie Tablet, Smartphone oder eBook-Reader zum Testen mitgebracht werden.

Details

Goethe-Institut Mexiko

Tonalá 43
Roma Norte
06700 Cuauhtémoc, CDMX

Sprache: Spanisch
Preis: Eintritt frei
Voranmeldung erwünscht:

bibliothek-mexiko@goethe.de

Bibliothek