Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Das Team
Alexandru Baltă, DEV-Teamlead

Alexandru Baltă ist einer der jüngsten assoziierten Lehrer des Cinetic Lab. Mit einem Regie-Hintergrund hat er vor kurzem seine Perpektive gewechselt und seitdem seine Zeit und Ressourcen dem Spieledesign gewidmet.

Alexandru Baltă © Alexandru Baltă Nachdem er sein eigenes erstes Videospiel „Von Schnecken und Wikingern“ entwickelte, promovierte er mit dem Titel „Gaming: Ein neues Gesamtkunstwerk des 21. Jahrhunderts“.
 
Sein Psychologiestudium hat ihn dazu gebracht, im Laufe der Jahre viele Workshops zu verschiedenen Themen zu leiten: persönliche Entwicklung, Kinematographie, Regie.
 
Er ist stolz auf seine einzigartige Fähigkeit, sich mit jedem zu befreunden, unabhängig von Alter oder beruflichem Hintergrund.
 
Alexandru liebt Herausforderungen und hat in seiner kurzen Karriere viele verschiedene Projekte durchgeführt. Er war executive producer für unzählige ausländische Filme, die in Rumänien gedreht wurden, Jurymitglied bei film- / theaterorientierten Festivals für Teenager im ganzen Land und zuletzt CEO von seinem eigenen Spielestudio.
 
Alex Baltă leitet das Entwicklerteam im Rahmen unseres #YourGame Projektes.

Top