Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Das Team
Radu Bucurescu, Game Developer

Was ich über sich sagen würde ist dass ich Videospiele und Programmieren liebe. Ich wollte schon seit zehn Jahren Spieleentwickler werden und habe daher in meiner Freizeit einiges an Codierung gelernt, um an meinen eigenen Projekten zu arbeiten.

Radu Bucurescu © Radu Bucurescu Ich bin derzeit Student im dritten Jahr an der Universität von Swansea und studiere Informatik. In den letzten Jahren habe ich an mehreren Spielen gearbeitet, sodass ich mit Unity sehr vertraut wurde. Derzeit bin ich Vollzeitprogrammierer bei Retina Film Production. Hier arbeite ich zusammen mit dem Rest des Teams an Videospiele, die jeder genießen kann.
 
Radu Bucurescu ist Teil unseres # YourGame-Projekts und arbeitet zusammen mit unserem DEV-Team und unseren Schülern an der Entwicklung eines Videospiels.
 

Top