Konzert & Vortrag P Festival 2016 - Thomas Lehn – Vortrag und Konzert

  • P Festival 2016 1 P Festival 2016
  • Thomas Lehn Thomas Lehn
Das P Festival wurde im Jahr 2014 durch White Wabbit Records gegründet und präsentiert innovative Möglichkeiten der Performance mit dem Klavier. In Zusammenarbeit mit dem Goethe-Institut werden seit 2014 jedes Jahr deutsche Musikschaffende eingeladen. In diesem Rahmen kommt dieses Jahr Thomas Lehn für einen Vortrag und ein Konzert nach Taipei. In seinem Vortrag versucht Thomas Lehn die Frage zu beantworten, was uns Kunst und Musik bedeuten und was mit uns passiert, wenn wir mit Musik in Berührung kommen. Mit Hilfe seines Konzerts setzt er die Theorie in die Praxis um. Thomas Lehn kombiniert in seiner Musik virtuos das Klavier mit Analogsynthesizern und entwickelt damit eine neue Sprache innerhalb der elektronischen Musik.

Der Titel des Vortrags lautet: “multiple practice in contemporary music”. Nähere Informationen finden Sie auf der Homepage des P Festivals.

Zurück