Künstlerresidenz Artist in Residence

Patrik Thomas © Patrik Thomas

Mo, 16.07.2018 –
So, 16.09.2018

Taipei Artist Village, Taipei

Patrik Thomas, geboren 1986, ist ein deutsch-portugiesischer Videokünstler und Filmemacher. Er lebt in München und Lissabon. Unter dem Namen THE RANDOM COLLECTIVE arbeitet er in verschiedenen kollaborativen Konstellationen an der Schnittstelle zwischen Film, Medienkunst, Performance und Kunstpädagogik.
  • HOTEL DESTERRO: crossing The Western Sahara © Patrik Thomas
  • W4.Exhibition Photography © Franziska von den Driesch
  • W4.Exhibition View © Franziska von den Driesch
Im Rahmen des Stipendienprogramms „Artist in Residence“ des Goethe-Institut Taipei in Kooperation mit dem Taipei Artist Village, dem Kulturreferat der Stadt München und dem „Apartment der Kunst“ hat der Künstler nun die einmalige Chance bekommen, zwei Monate im Taipei Artist Village künstlerisch zu arbeiten. Die Ergebnisse seiner Arbeit in Taiwan wird Patrik Thomas am Ende in einer Ausstellung der Öffentlichkeit präsentieren. Genauere Informationen dazu werden zu gegebenem Zeitpunkt bekannt gegeben.
 

Zurück