Willibrord Gymnasium

Montag, 5. Dezember 2016

Willibrord Gymnasium 1 Bildergalerie © Goethe-Institut

Schüler vom Willibrord Gymnasium / Deurne meinten:
  • Powerfrau. Das stimmt. Es war geil. Wir haben sehr viel gelernt. Mach mit. Hast du lieber eine Wüstenratte oder eine Katze? / Wir haben sehr viel gelernt, zum Beispiel wo Berlin ligt.
  • Ich finde die Film toll aber die buttons toller. Es war sehr lehrsam. Aber nummer 3 was langweilig. Wir habe gelernt wie wir deutsch schreibe müssen.
  • Es war ganz toll, aber auch schwierig. Wir haben viel gelernt. Wir lieben deine Nösepiercing.
  • Die Stunde war sehr toll und wir haben viel gelernt. Hoffentlich kommt ihr noch einen Mal zu unsere Schule. Auf Wiedersehen!
  • Wir hatten zu weinigen Zeit! Ich finde es ein gutes Idee. Die Fragen sind ganz toll. Wir wollen mit zum Deutschland.
Willibrord Gymnasium
Beukenstraat 80
5753 GD Deurne
www.willibrordgymnasium.nl