Mencia de Mendoza Lyceum

Mittwoch, 29. März 2017

Schüler vom Mencia de Mendoza Lyceum / Breda meinten:
  • Den Besuch hat Spaß gemacht. Wir haten zum Beispiel Deutsche Trinken geprobiert, Deutschland gepuzzelt und gelernt wo den Automarken geproduciert worden. Vielen Dank für den Besuch.
  • Diese Unterricht machte mehr Spaß wie die meisten Deutsche Stunde. Wir tenken dass wir nicht so viel neue Wörter gelernt haben, aber wir sind jetzt mehr comfortabel Deutsch zu sprechen.
  • Wir haben viel gelernt. Zum Beispiel deutsche Getränken. Annika und Julian waren sehr schön.
  • super leuk omdat we geen les hadden het jammere was dat wijna niemand er wat van verstond in ieder geval ik verstond er niks van
  • Es was gut und wir haben viel gelernt. Auf spielerische Weise haben Deutsch gelernt und das was sehr toll. Wir waren motiviert, weil es ein Spiel war. Es was toll das wir auch informationen über die Kultur in Deutchland erhielten. Liebe!
Mencia de Mendoza Lyceum
Mendelssohnlaan 1
4837 CV Breda
https://mencia.mwp.nl