Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Das Team
David Moscovici, Experte

David Moscovici ist Mitbegründer von Critique Gaming. Als Absolvent eines Jurastudiums und Debattierer mit Titeln wie Oxford oder Cambridge IV ESL Champion arbeitete David den ersten Teil seines Lebens als Debattier-, Rede- und Argumentationstrainer. 2017 wurde er Mitbegründer von Critique Gaming, einem Studio, das sich der Entwicklung bedeutungsvoller Spiele widmete, die relevante zeitgenössische Themen untersuchen.

David Moscovici © David Moscovici David Moscovici ist der Story- und Spieledesigner von Critique Gaming. Er unterstützt die Studenten beim Schreiben des narrativen Inhalts und bewertet das Gleichgewicht und die Dynamik der Spielmechanik. In derselben Zeit hilft er den Teilnehmern beim Finden einer kreativen Richtung für das Spiel.

David ist unser Experte aus Rumänien, er berät unser Dev-Team und organisiert Workshops für unsere Teilnehmer.

Am 29.07.2020 organisierte David Moscovici einen Discord Talk zum Thema Narrative Design. Der Workshop führte die Schüler in die Grundlagen der Disziplin ein und brachte dem Team eine synergetische Denkweise in Bezug auf Spielmechanik und erzählerischen Inhalt bei. Nach einer grundlegenden Einführung beteiligten sich die Studenten an Diskussionen und Teamübungen, wobei viele Spielbeispiele besprochen wurden.

Top