Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Das Team
Semih Bertuğ Benim, Game Developer

Semih Bertuğ Benim ist ein Spieledesigner mit Computertechnik-Erfahrung. Semih lebt in Istanbul und ist im Moment Master-Student / Instructor an der Bahcesehir Universität für Game Design. Im Rahmen seiner Arbeit hat er sich auch mit Spielen für Menschen mit Behinderungen auseinandergesetzt.

Semih Bertuğ Benim © Semih Bertuğ Benim Er begann seine berufliche Laufbahn mit der Entwicklung von Online-Social-Games bei Oyun Stüdyosu. Er arbeitete weiterhin als technischer Designer bei One More Game und konzentrierte sich mehr auf das Spieldesign.
 
Nachdem er Erfahrung im Bereich der Slot / Gambling Spiele bei Spinmatic gesammelt hatte, setzte er sein Studium fort und begann seinen Master in Game Design am Bahçeşehir University Game Lab, auch bekannt als BUG, ​​mit einem Vollstipendium.
 
Während seines Studiums hielt er mehrere Workshops zum Thema  Spieleentwicklung und zum Brettspielen-Design für die BUG Lab-Community. Er beteiligte sich auch an zwei EU-Projekten (Erasmus +) von BUG Lab und hatte die Gelegenheit, sich auf das Entwerfen und Entwickeln spielerischer Erfahrungen mit VR-Spielen für Designstudenten und behinderte Zuschauer zu konzentrieren - und überlebte die überwältigenden Emotionen.

Er schreibt grad seine Masterarbeit, während er Spieleentwicklungskurse für die BUG Lab-Studenten hält und an seinen eigenen Spielen arbeitet.
 
Semih Bertuğ Benim ist Teil unseres # YourGame-Projekts und arbeitet mit unserem DEV-Team und unseren Schülern an der Entwicklung eines Videospiels.

Top