#Your Game - Sneak-Peek
Aleksandar Gemaljevic’s leveldesign in Unity
Aleksandar Gemaljevic ist 17 Jahre alt, stammt aus Serbien und lebt in Čačak. Er besucht die Technische Schule und ist im IT-Bereich tätig. Er ist ein Gamer und sein Lieblingsspiel ist Supraland.
Aber es gibt noch mehr über Aleksandar, das ihr wissen sollt!
Aleksandar ist einer der Teilnehmer am #YourGame-Projekt. Er hat Unity noch nie benutzt, aber er hat seine Superfähigkeiten innerhalb des Projekts entwickelt. Ihm fehlt jetzt weder Phantasie noch Wissen und er hat einen Teil unseres Spiels entwickelt!
Hier auch eine kleine Einführung in seinem Leveldesign:
Das Level beginnt in einem Park, irgendwo mitten im Spiel. Vor dir befindet sich ein Pfad, der zu einer Brücke führt, auf der sich jedoch ein großer unschlagbarer Feind befindet. Du kannst den Fluss nicht überqueren, da es nicht möglich ist, auf der anderen Seite der Küste zu klettern. Auf der rechten Seite, vom Startpunkt des Levels aus, befindet sich ein See, der von "besiegbaren" Feinden umgeben ist. In der Mitte siehst du eine große Menge Müll, der dich zu einem Power-Up führt. Dieser Power-up gewährt dir Superkräfte um die Feinde zu besiegen oder zu überholen.Auf der linken Seite befindet sich auch Müll, der dich aber zu einer großen Statue führt, und in der Luft, in der Nähe der Statue, befindet sich Müll, der dich daran erinnert, deine Kraft für die Zukunft einzusetzen. So wird die Statue so verändert, dass du darauf klettern kannst. Die Äste wachsen, sie werden länger, so dass du darauf springen kannst. Wenn du dem Müll folgst indem du ihn sammelst, kannst du den Fluss mit Hilfe von Ästen überqueren.