Schnelleinstieg:
Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Geschäftsführer von Animest IAFF und der Gründer von Animation Worksheep
Vlad Ilicevici

Vlad Ilicevici ist der Geschäftsführer von Animest IAFF und der Gründer von Animation Worksheep, einer Bildungsplattform, die mit dem Festival verbunden ist.

Worksheep ist eindeutig sein bisher erfolgreichstes Projekt. Unter den 100 ehemaligen Worksheepers arbeiten zurzeit mehr als 70 als Animatoren oder in anderen Bereichen, im Zusammenhang mit der Animation. Mit der Hilfe von Trainern, Partnern und Mitarbeitern der Animation Worksheep sowie mit jener der Worksheepers selbst, versucht Vlad eine solide Animationsgemeinschaft in Rumänien aufzubauen.

Vlad Ilicevici ist außerdem Drehbuchautor, Regisseur und Produzent für sein kleines Animationsstudio in Bukarest. Nicht zuletzt schreibt und spielt er derzeit manch verrückte Rock'n'Roll- Märchen mit seinem progressiven posttraumatischen Blues-Quartett Orkid.

Top