Schnelleinstieg:
Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Forschungsassistent / 3D-VR-Techniker
Marius Catalin Hodea

Ich begann mit Umwelt-, Raum- und Industriedesign und ging in eine Richtung, in der Raum im wirklichen oder virtuellen Leben in Kombination mit Technologie zu einer einzigartigen und neuen Erfahrung wird.

Mein Hauptanliegen ist die Gestaltung neuer Medieninstallationen, die für viele Anwendungen von Kunst zu Film wahrgenommen werden können.

Das Schlüsselelement, das ich benutze, ist das Medium der virtuellen Realität, dank der Innovationen in der Wahrnehmung von Medien und Raum, aber auch der Aufregung, die es erzeugt. Mein akademischer Hintergrund ist: zurzeit bin ich Doktorand an der Nationalen Kunstakademie in Bukarest. Ich studiere die räumlichen Beziehungen mit dem Objekt zwischen wirklichen und virtuellen Umgebungen. M.A. in Raumgestaltung,

facebook.com/ahodic
mariuscatalin.hodea@gmail.com

Top