Schnelleinstieg:
Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Mitbegründer / Creative Director bei Augmented Space Agency
Ciprian-Marius Făcăeru

Doktorand bei der Nationaluniversität der Theater- und Filmkunst (UNATC), VR/AR/MR- Berater bei CINETic, Mitbegründer / Creative Director bei Augmented Space Agency, Architekt virtueller Räume, Gestalter zukünftiger Erfahrungen und immersiver Medienkünstler.

Kurz nachdem er die Ion Mincu Universität für Architektur und Städtebau in Bukarest absolviert hat, widmete er sich der anthropologischen Umgebung und gründete die Augmented Space Agency, ein kreatives digitales Studio mit Schwerpunkt auf Augmented und Mixed Reality.

Im Herbst 2017 begann er das Doktoratsstudium an der Nationaluniversität der Theater- und Filmkunst (UNATC) I.L. Caragiale in Bukarest, kurz nachdem er als Assistent und VR/AR/MR-Techniker dem Internationalen Zentrum für Forschung und Ausbildung in Innovativen Kreativen Technologien-CINETic beigetreten ist.

Top