Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Senior Game Designer bei Amber
Alin Mihai Dindăreanu

Senior Game Designer bei Amber Alin ist seit über 10 Jahren in der Spieleindustrie in verschiedenen Designpositionen vom Leveldesigner bis zum Leaddesigner tätig. Seine Projekte konzentrieren sich hauptsächlich auf Mobile Games. 

Er ist ein großer Verbraucher von Spielen auf den meisten digitalen Plattformen, aber auch von Board Games, Miniature Games und Roleplaying. Seine Designphilosophie ist "Gameplay First" - zuerst muss das Spiel Spaß machen und erst danach muss man sich auf das Spielthema, die Monetarisierung, die Grafik usw. konzentrieren. Zu seinen früheren Projekten, an denen er gearbeitet hat, zählen: Alphabethy Saga - KING (iOS, Android, Facebook), Bubble Witch Saga - KING (iOS, Android, Facebook), Assassin’s Creed: Altair’s Chronicles - Gameloft (Nintendo DS, Symbian, iOS). Starfront: Collision - Gameloft (iOS).

Top