Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Moderator Workshop Zypern
​Christos Georgiou

​Christos Georgiou © ​Christos Georgiou Christos Georgiou ist in Zypern geboren und aufgewachsen. Er studierte Theaterwissenschaft an der Nationalen und Kapodistrischen Universität Athen und an der Offenen Universität Zypern (MA in Theaterwissenschaft).

Christos Georgiou arbeitete als Theatrologe, Theaterregisseur, Produktionsleiter und unabhängiger Berater, in Zusammenarbeit mit Theatergesellschaften, NGOs und Organisationen in Zypern und im Ausland, darunter die Cyprus Theatre Organisation (THOC), das Hellenic Centre des Internationalen Theaterinstituts, die Präfektur Piräus (Griechenland), das Amphi-Theater von Spyros A. Evangelatos (Griechenland), das Theater Astrégali (Italien).

Seit 2016 unterrichtet Christos Georgiou Theatergeschichte an der Vladimiros Kafkarides Drama School. Seit Oktober 2013 ist er Exekutivdirektor des Cyprus Centre des International Theatre Institute. Er ist Sekretär (Vizepräsident) des Network for Heritage, Indigenous Cultures & Migration, einem internationalen Komitee des International Theatre Institute.
 

Top