Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Krisztián Kiliti

 Krisztián Kiliti © Krisztián Kiliti Hallo, ich bin Krisztián Kiliti und freiberuflich tätig im Bereich der darstellenden Künste. Ich arbeite als Schauspieler, Regisseur und Dramaturg in verschiedenen unabhängigen Ensembles und Repertoiretheatern in Rumänien und Ungarn. Ich habe gerade mein BA-Studium der Regie (unter der Leitung von László Bocsárdi) an der Universität der Künste in Targu Mures abgeschlossen und setze mein MA-Studium an der gleichen Universität fort. Ich bin Mitbegründer der experimentellen Theaterinitiative Theater No. 1, einer alternativen Theaterplattform für die Schaffung und Entwicklung experimenteller szenischer Projekte. Ich interessiere mich besonders für Musik und Musikalität im Theater, insbesondere für Aufführungen, die mit Live- und Vokalmusik arbeiten.
 

Top