Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

Gabriel Corneanu

Gabi Corneanu © Ana-Maria Oprea Obwohl Gabriel Corneau erst 21 Jahre alt ist, versucht er seit fast acht Jahren, sich durch die audiovisuelle Sprache auszudrücken, zu leben und zu entwickeln. Er ist Student im zweiten Jahr an der Fakultät für Film, UNATC, im Fachbereich Drehbuch und Filmwissenschaft. Er schreibt und führt Regie bei Kurzspielfilmen, Werbespots und Musikvideos mit einem Team von Leuten (unter dem Namen FES Media). Er gehört zum Organisationsteam des lokalen Filmprojekts für Gymnasiasten in Câmpina (Noi Suntem Văzuți), wo er für die theoretischen Kurse zum Thema Drehbuchschreiben zuständig ist. Neuerdings schreibt er auch Drehbücher.

Top