Filmvorführung und Gespräch
Into the Beat – Dein Herz tanzt

Into the Beat – Dein Herz tanzt
© Lieblingsfilm, Wild Bunch Foto Marion von der Mehden

Im Rahmen der Deutschen Woche in St. Petersburg

Kino & Theater Angleterre | St. Petersburg

Deutschland 2020, Regie: Stefan Westerwelle, 90 Minuten / 12+

Katya ist 14 und Tochter eines Meistertänzers. Sie trainiert hart für die Aufnahme an der New York Ballet Academy. Als der Vater stürzt und nicht mehr auftreten darf, setzt er all seine Hoffnung in Katya. Doch die hat inzwischen den Streetdance für sich entdeckt und genießt zum ersten Mal seit Jahren das Gefühl, Teil eines coolen Teams zu sein.

Gast: Stefan Westerwelle

Der Film wird auf Deutsch mit russischen Untertiteln gezeigt.

Details

Kino & Theater Angleterre | St. Petersburg

Malaja Morskaja Uliza 24
St. Petersburg

Sprache: Deutsch mit russischen Untertiteln
Preis: Kostenlos, Anmeldung erforderlich unter: goetheinstitut.timepad.ru

+7 812 3631125 info-spb@goethe.de
Diese Veranstaltung ist Teil der Veranstaltungsreihe Internationales Filmfestival SCHLiNGEL.