Kreativer Austausch
Podiumsgespräch mit Sebastian Herkner

Kreativer Austausch mit Sebastian Herkner
© Jürgen Dahlmanns, Rug Star, Germany

Design Galerie/bulthaup

Die Galerie Design/bulthaup lädt zu einem kreativen Austausch mit Sebastian Herkner, einem der besten Produktdesigner Deutschlands, ein.
 
„Design – das ist Kommunikation. Die Kommunikation zwischen Stift und Papier, dem Designer und seinem Konzept, dem Team und dem ersten Entwurf, zwischen dem Design-Studio und Produzenten und schließlich zwischen dem Produkt selbst und seinem Verbraucher“, sagt Sebastian Herkner.

Im Rahmen der Veranstaltung wird der Designer über seine Arbeit sowie Produktdesign im Allgemeinen berichten und darüber sprechen, wie die Zusammenarbeit mit führenden europäischen Marken abläuft.

Die Veranstaltung wird vom Goethe-Institut Sankt Petersburg und der International School of Design (Sankt Petersburg) organisiert.

Details

Design Galerie/bulthaup

Bolschaja Konjuschennaja Uliza 2
U-Bahn-Station "Newski Prospekt"

Preis: Kostenloser Eintritt, Anmeldung erforderlich

+7 812 3260701 info@bulthaup.spb.ru