Ausstellung Austellung des Fotwettbewerbs "Venezuela: ein Land der Migration"

Eröffnung und Preisverleihung

Am Donnerstag, dem 7. November um 17:30 Uhr, wurde im Raum G9 der Galerie Abra die Ausstellung der Finalisten und Gewinner des Fotowettbewerbs "Venezuela: ein Land der Migration" eröffnet. In diesem Rahmen fand auch die Preisverleihung der drei Erstplatzierten aus jeder Kategorie statt.

Ergebnisse:
Kategorie Amateure
Es wurden insgesamt 133 Fotografien von derselben Zahl von FotografInnen eingereicht, die den in den Vorgaben festgelegten Kriterien entsprachen. Das Auswahlkomitee bestehend aus Carolina Balza, Costanza De Rogatis und Yuri Liscano, wählte 30 Fotos aus. 

In der Zeit vom 7. Juni bis 7. August 2017 wurde in einer App auf Facebook über diese Fotos abgestimmt und so die besten 20 Fotos dieser Kategorie einschließlich der drei Gewinner ‚Amateure‘, ermittelt.
Diese Abstimmung ergab folgendes Resultat:
1° Platz: Dejando huellas, von José Aldana mit 4.265 Stimmen.
2° Platz: China en Venezuela, von Jesús Castellanos mit 1.585 Stimmen.
3° Platz: Mis abuelos: el indio con la europea, von Liliana Osorio mit 1.133 Stimmen.
 
Kategorie Profis
Es wurden insgesamt 35 Fotografien von derselben Zahl von FotografInnen eingereicht, die den in den Vorgaben festgelegten Kriterien entsprachen. Das Auswahlkomitee wählte 20 Fotos aus.
Das Auswahlkomitee bestehend aus Carolina Balza, Costanza De Rogatis und Yuri Liscano vergab die erste drei Plätze an:
1° Platz: Call with my sons, von Vasco Szinetar.
2° Platz: El Dorado, von Argenis Bellizzio.
3° Platz: Campo de Carabobo, von Jesús Hdez-Güero. 

HIER können Sie die On-line-Galerie sehen.

Zurück