Rollerdisko Strøm Rollerdisko: Motor City Drum Ensemble + Nixxon

Strøm Rollerdisko © Strøm

Do, 08.08.2019

17:00 Uhr – 23:00 Uhr

DGI Byen

In den USA der 1970er war die Rollschuhhalle der Ort, an dem sich die Jugend traf, um die neueste Musik zu hören. Diese Tradition führt das Strøm Festival fort und lädt Jung und Alt zur größten Rollerdisco des Sommers ein.
 
Auflegen wird der deutsche DJ Motor City Drum Ensemble, der mit seinem futuristischen Retrosound hinter einigen der weltweit bekanntesten Club-Tracks steht. An diesem Abend tritt er zusammen mit dem dänischen DJ Nixxon auf.
 
Neben der Rollbahn wird es auch einen Dancefloor für alle ohne Rollen unter den Füßen geben. Für beides ist der Eintritt frei, alle sind willkommen.
 
Zum 13. Mal erfüllt das Strøm Festival den urbanen Raum von Kopenhagen und Frederiksberg mit elektronischer Musik. Strøm nutzt hierfür den gesamten Stadtraum – von offenen Plätzen über dunkle Nachtclubs bis hin zu monumentalen Kirchen und öffentlichen Straßen. Ziel ist es, der jeweiligen musikalischen Ästhetik einen passenden Raum zu geben.
 

Zurück