Konzert Sculptures - a concert by Ivo Dimchev

IVO Dimchev ©IVO Dimchev

Sa, 17.02.2018

Hare-Mame Live House Daikanyama

150-0034 Tokyo, Shibuya-ku, Daikanyama-cho 20-20
Moncheri Daikanyama B2
Access

Open: 19:00 / Start: 20:00 
Peatix: https://ivodimchev.peatix.com/
Hare-Mame: http://mameromantic.com/?p=56691
Der in Sofia geborene Ivo Dimchev ist in nahezu allen künstlerischen Sparten aktiv – Theater, Bildende Kunst, Musik, Literatur und Fotografie. In seinen kompromisslosen und teilweise provozierenden Performances – besprochen unter anderem von der ZEIT und der New York Times - lotet er die politischen Dimensionen des Körpers aus. Anlässlich der Veröffentlichung seines neuen Albums „SCULPTURES“ performt Ivo Dimchev erstmals in Tokyo.

Pressestimmen Ivo Dimchev © Ivo Dimchev
Im Repertoire des Künstlers finden sich neben neuen Stücken auch seine populärsten Songs, welche er diesmal nicht im Rahmen einer multimedialen Show präsentiert, sondern sich ganz und gar auf die musikalische Form konzentriert. Diese für Dimchev untypische Art der Darbietung sowie seine atemberaubende Stimme und eindringlichen Lyrics versprechen ein intensives Konzerterlebnis.
 

Zurück