Digitaler Goethe-Club

Digitaler Goethe-club © Goethe-Institut Kasachstan

Fr, 21.01.2022 -
Fr, 30.12.2022

17:30 - 19:00

Online

Beim wöchentlichen Goethe-Club treffen sich alle Menschen, die Deutsch üben möchten! Wir spielen Sprach-Spiele, mit denen das Deutsch üben Spaß macht! Wir lernen deutsche Literatur kennen. Ganz nebenbei lernen wir neue Vokabeln und sprechen über den Inhalt. Wir schauen gemeinsam Filme und unterhalten uns über wichtige oder ganz alltägliche Themen.
 
In gemütlicher Atmosphäre gibt es Raum, Fragen zu stellen, neue Wörter zu lernen und uns kennenzulernen. Komm gern vorbei und sei Teil des Goethe-Clubs!
 
Wo: via Zoom
Wann: jeden Freitag, 17:30 -19.00 Uhr
Anmeldung: info-almaty@goethe.de
 
Inés Noé wurde in Berlin geboren und hat Kultur- und Literaturwissenschaften studiert. In Almaty hat sie 2017 ein Praktikum bei der Deutschen Allgemeinen Zeitung (DAZ) gemacht und erinnert sich liebevoll an Kymyz, Beschbarmak, Baursaki, die kasachische und russische Sprache, freundliche Menschen und die weite Steppe, die sie mit dem Zug durchquert hat! Die Begegnung der Kulturen und Sprachen liegt ihr sehr am Herzen!
 

Zurück