Belletristik | Roman
Rimini

Sonja Heiss

Der reiche Anwalt Hans ist an einem Tiefpunkt. Ihn quält eine unbändige Wut. Deswegen schickt ihn seine Frau zu einer Therapeutin. Allerdings verliebt sich Hans in sie und zerstört dadurch seine Ehe vollends. Seine Schwester Masha möchte, bevor sie 40 wird, noch schnell ein Kind bekommen. Aber nicht mit ihrem Freund. Nach einer panischen Suche nach einem geeigneten Kindsvater, muss sie diese Idee jedoch erfolglos begraben – wird aber trotzdem schwanger. Und die Eltern der beiden haben auch ihr Päckchen zu tragen, das Rentnerdasein macht ihnen schwer zu schaffen.

Lettisch

Rimini
Sonja Heiss
Übersetzung: Aija Jakoviča
Riga, Jumava 2019
324 Seiten

Deutscher Originaltitel

Deutsch

Sonja Heiss
Rimini

Köln, Verlag Kiepenheuer & Witsch 2017
397 Seiten

Links

Zurück zur Übersicht

Top