Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

„ICH HABE EINEN TRAUM – I HAVE A DREAM“
E-Book-Projekt des Auswärtigen Amts

„ICH HABE EINEN TRAUM – I HAVE A DREAM“ „ICH HABE EINEN TRAUM – I HAVE A DREAM“ © AA

Informationen zur Ausschreibung für das E-Book-Projekt des Auswärtigen Amts


Das Auswärtige Amt sucht schreibbegeisterte Kinder und Jugendliche, die ihre eigenen Texte (auf Deutsch oder Englisch) veröffentlichen möchten: Unter dem Motto „Ich habe einen Traum – I Have a Dream“ sind junge Autor:innen aus der ganzen Welt aufgerufen, ihre Erfahrungen, Fantasien, Hoffnungen und Träume zu teilen. Nähere Informationen zum E-Book-Projekt stehen in der unten genannten Ausschreibung.
Um den Text im E-Book veröffentlichen zu können, benötigen wir bis zum 01. Juli 2020 die ausgefüllte und unterschriebene unten genannte Rechteeinräumung als PDF per E-Mail an ebook.aa@gmail.com sowie deren Original per Post an:
Martenstein + Schroth - E-Book - Dieffenbachstr. 14, 10967 Berlin, GERMANY
bis zum 15. Juli 2020. Das Formular steht unter auswaertiges-amt.de/ebook bereit.

Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Die Redaktion behält sich vor, Texte, die den in der Ausschreibung genannten Kriterien nicht entsprechen, Urheber- oder Persönlichkeitsrechte verletzen, bei der Veröffentlichung nicht zu berücksichtigen. Fragen zur Ausschreibung an:
Sophia Schroth und Petra Martenstein (i.A. des Auswärtigen Amts)
ebook.aa@gmail.com
 
Top