Treppe vor Auditorium © Goethe-Institut Myanmar/Oliver Gerhartz

Covid-19
#MEETONLINE

Angesichts der aktuellen Lage bleibt das Goethe-Institut Myanmar einschließlich Bibliothek und Café bis vorübergehend geschlossen.
Die Sprachkurse finden online statt. Unsere Veranstaltungen werden auf spätere Termine verschoben. 

Aktuelle Information: Corona

Während der Schließung für die aktuelle Informationen und Aktivitäten folgen Sie uns auf den Sozialen Medien, Facebook und Instagram.

Wie klingt die Stadt?
Sound of X

Wie können wir uns wieder mit den Orten unseres Alltags verbinden? Die Frage gewinnt angesichts der durch die Corona-Pandemie bedingten Isolation an Dringlichkeit. In Sound of X sind Künstler*innen dem charakteristischen Sound ihrer Städte auf der Spur. Die enstandenen Video-Soundscapes lassen uns unsere Räume und Orte neu erfahren.

Kultur digital erleben © Goethe-Institut Myanmar

Online Programm

Corona hat den Kulturbetrieb lahm gelegt - zumindest vordergründig. Im Netz wird dafür kräftig nachgelegt. Das Goethe-Institut Myanmar präsentiert hier eine Auswahl an online Angeboten deutscher und internationaler Kutureinrichtungen: kreativ und innovativ erreichen Kulturschaffende dadurch sogar die ganze Welt!