Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1)Direkt zur Sekundärnavigation springen (Alt 3)Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)

3560 caractere

Test Keith Jarrett 2,3:1 Copyright Copyright Copyright Copyright Copyright Copyright Copyright Copyright Copyright
"Von den vielen Gründen für die Angstzustände der Menschen, die es gibt, ist die Robotisierung der Arbeit genau das, was das Publikum nicht mehr hören wollte! Wenn sie Hilfe benötigen und darum bitten, werden sie diese wahrscheinlich erhalten, aber das kann ihre Situation verschlimmern. Wer auch immer du bist, ich werde dich retten! Wichitg ist dabei, wer dich rettet und wie."

Besetzung: Der Ingineur - Cătălin Petrescu (Bariton), CEO - Elena Dediu (Sopran)
 
Musik: Andrei Petrache

Libretto: Ruxandra Simion 
Andrei Petrache © Goethe - Institut

Andrei Petrache

Andrei Petrache hat einen Abscchluss in Soloklavier an der Nationalen Musikhochschule  'G.Enescu' absolviert. Zeitgleich studierte er Gitarre, Flöte, Kontrabass und Schlagzeug als Hilfsinstrumente.
Zur Zeit ist er Student im vierten Jahr an der Nationalen Musikhochschule Bukarest mit Spezialisierung auf klassische Komposition in der Klasse von Dan Dediu. 
Bisher hat er über 40 Werke geschrieben, die sowohl vokale als auch instrumentale, akustische und elektronische Genres abdecken. 

Ruxandra Simion © Goethe - Institut

Ruxandra Simion

Ruxandra Simion studierte Anthropologie und Theaterregie an der Nationalen Universität für Theater und Film "I.L. Cargiale" in Bukarest.
Ihre Werke befassen sich mit Themen wie globale Erwärmung,
Missbrauch, Angst sowie individuelle und kollektive Erfahrungen von Frauen. 
2018 hatte sie ihr Debüt als Theaterregisseurin an der Schule für politisches Theater am Macaz-Theater in Bukarest.
Im Jahr 2020 nahm sie an der CEVA-Residenzen in Targu Neamt teil, wo sie mit einer Gruppe einheimischer Teenager - Mädchen ein Theaterstück entwickelte. 

Top