Unsere Stipendiaten
Olha Ivanyna

  • Olha Ivanyna | Foto: Olha Ivanyna Foto: Olha Ivanyna

  • Menschen in mehreren Kanus | Foto: Olha Ivanyna Foto: Olha Ivanyna

  • Mehrere Schüler sitzen an einem Tisch | Foto: Olha Ivanyna Foto: Olha Ivanyna

  • Gruppenfoto mit vielen Schülern | Foto: Olga Ivanyna Foto: Olga Ivanyna

Jugendkurs in Berlin-Wannsee, 2015
linguistisches Lyzeum, Wolynien Gebiet

Hallo!

Ich habe Berlin besucht, eine der beliebtesten europäischen Städtereiseziele. Dort gibt es viele verschiedene Ecken und Freizeitangebote. Ich bummelte durch die bunten Straßen (Unter den Linden, Potsdamer Platz, Kreuzberg, Kurfürstendamm und viele andere) und sah viele Sehenswürdigkeiten, deren Fotos ich nur in den Büchern gesehen hatte.

Das Wetter war super. Einige Tage waren so heiß, dass wir uns eine Abkühlung in Wannsee gegönnt haben.

Schließlich möchte ich sagen, dass super Stimmung und tolle Menschen diese Wochen unvergesslich gemacht haben. Meine schönste Kurs-Erfahrung war zu sehen, dass Freundschaft keine Grenzen hat. Nach dem Kurs sind alle nach Hause gefahren, mit kleiner Hoffnung einander wiederzusehen. Es ist gut, dass wir in Kontakt bleiben. Ich freue mich sehr, wenn ich zum Geburtstag Glückwünsche aus verschiedenen Ländern der Welt bekomme.

Top