Schnelleinstieg:

Direkt zum Inhalt springen (Alt 1) Direkt zur Hauptnavigation springen (Alt 2)
Es el fin del mundo tal como lo conocemos (Y me siento bien)© Manuel A. Fernández

Es el fin del mundo tal como lo conocemos (Y me siento bien)

Manuel A. Fernández, Argentinien, 2020, Video.
 

Das Video wurde 2020 in den ersten Wochen des Lockdown gedreht und zeigt Ausschnitte aus 19 Filmenden über Epidemien, Viren, Ansteckungen und Quarantäne. Das Video lädt den Zuschauer dazu ein, sich anhand dieser 19 Science-Fiction-Filme vorzustellen, wie das Ende und die möglichen Auswirkungen der Pandemie, die gerade begonnen hatte, aussehen würden.

Manuel Fernández Ⓒ Manuel Fernández Die Werke Fernandez wurden sowohl in Gruppen- als auch in Einzelausstellungen gezeigt und bei Wettbewerben des Caraffa-Museums, der Klemm-Stiftung, der Banco Nación, von Arte x Arte sowie beim Wettbewerb für bildende Künste UADE und dem XVI Salón Nacional de Tucumán ausgezeichnet. 2014 gewann er den ersten Preis für Fotografie beim Salón Nacional de Artes Visuales, 2021 den ersten Preis beim 51. Salón Félix Amador und 2022 zusammen mit Nicolas Martella den Förderpreis der Stadt Santa Fe beim 99. Salón de Santa Fe.
 


Ausstellungsort

Top